Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   2.02.19 17:13
    Gut geschrieben und gut
   4.02.19 09:42
    Danke euch beiden :) Ja,
   22.04.19 20:01
    Hey an alle die das hier
   22.04.19 20:01
    Hey an alle die das hier
   22.04.19 20:01
    Hey an alle die das hier
   22.04.19 20:02
    Hey an alle die das hier


https://myblog.de/thinbutbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Animej
( Email )
22.4.19 20:02
Hey an alle die das hier lesen *-*
Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich und willst abnehmen? Dann könnte das hier interessant für dich sein.

Ich möchte eine WhatsApp Gruppe gründen, in der wir uns ohne strenge Regeln wie ihr sie vielleicht aus anderen Gruppen kennt, motivieren und unterstützen können.

Ich selbst bin seit fast 6 Jahren pro Ana, habe aber durch verschiedene gesündheitliche Probleme ein Jahr "Pause" gemacht. Ich habe in der Vergangenheit eine sehr erfolgreiche Gruppe geleitet, die durch mein langes abwesend sein aber leider zerfiel.
Ich möchte mich großteils gesund ernähren, weiß aber auch das ohne Kontrolle kein Ziel erreichbar ist.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach unter
lovepinguin@gmail.com
Oder über whatsapp unter
+49 1578 8907734

Freue mich auch dich
Bye ^ ° ^



Mila
( / Website )
2.11.18 11:32
Wir wollen unser altes Forum nach Langer Zeit wieder aufleben lassen. Dazu brauchen wir allerdings noch neue Mitglieder.
In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden.
Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören möchtest schaue einfach bei uns vorbei.

http://regenbogenleicht.forumieren.net

Liebe Grüße Mila



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung