Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.07.17 18:33
    XwA0eg This was novel. I
   2.11.18 11:32
    Wir wollen unser altes F
   2.11.18 11:32
    Wir wollen unser altes F
   1.02.19 08:07
    Na siehste,ach Ende gut
   2.02.19 17:13
    Gut geschrieben und gut
   4.02.19 09:42
    Danke euch beiden :) Ja,


https://myblog.de/thinbutbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was git es nich..

Was, wenn eure Probleme auf einmal nicht mehr nur Essstörungen, Selbstverletzungen, Depressione, Downphasen sind? Was, wenn eine Beziehung dazukommt, in der man voller Selbstzweifel, Selbsthass, Angst, Trauer ist, obwohl man doch eigentlihc glücklich sein sollte.. Was, wenn man einfach das Gefühl hat es kann niemand einen lieben? Was, wenn man Angst hat, dass der Partner sich aufgrund einer anderen Person trennt? Was, wenn diese Angst so groß ist, dass man darüber nachdenkt sich zu trennen?

Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass ich mein Leben hasse? Hat schonmal  jemand erwähnt, dass ich mir abends wünsche ich würde nicht mehr leben? Gott verflucht, ich hasse mich. Ich hasse das alles. Ich will nur glücklich sein, weiß aber insgeheim, dass es nichts mehr wird...

Ich hasse das alles. 

16.1.19 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung