Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   21.03.17 15:15
    I used to be recommended
   21.03.17 16:12
    You could definitely see
   21.03.17 20:46
    Hello there, just became
   29.04.17 07:38
    Good respond in return o
   1.05.17 11:48
    We're a group of volunte
   10.07.17 18:33
    XwA0eg This was novel. I


http://myblog.de/thinbutbeautiful

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfolge sind immer zu sehen, zu spüren!

Hay. Ich fange mal hier an zu schreiben. Ich wog mal 53,5 kg bei einer Größe von gerade einmal 1,63m, ziemlich dick, wie ich finde! Ana bin ich seit 7 Jahren, allerdings musste ich zwischendruch so tun als sei ich "geheilt" (Wer kann Ana als Krankheit bezeichnen?? Es ist eine Lebenseinstellung!), daher habe ich wieder zugenommen. Jetzt bin ich wieder voll drin, fasten, max. 300kcal pro Tag, Sport wo es nur geht Und erste Erfolge sind zu sehen! Ich bin von 53,5kg auf 49,5kg gekommen, ich sehe meine Schlüsselbeine schon ein wenig, mein Bauch wird flacher Leute, motiviert euch dazu und achtet auf Kleinigkeiten! Dick ja, aber es wird weniger! Achtet auf Kleinigkeiten, die sich verändern! Achtet auf die Schönheitsideale, auf Tight Gap, auf Schlüsselbeine, Wangenknochen, Bauch, Po, Brüste! Es wird sich mit jedem Tag den ihr schafft durchzuhalten etwas verändern Glaubt an euch !
30.7.16 13:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa (30.7.16 14:07)
Süß, wenn man das dann auch noch ohne namen macht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung